4. Juni 2012

IN LOVE WITH... MINT

Hallöchen zusammen,

heute möchte ich eine neue bescheidene Serie starten.
Sie heisst "in love with..." weil ich mir jedes Mal ein Thema aussuchen werde, das ich besonders gerne mag.
Dazu werde ich dann Dinge zu dem Thema abfotografieren und meine "Liebe" mit Euch teilen :)

Dieses Mal ist das Thema "die Farbe Mint".



Oben links:
Einer meiner vielen mintfarbenen Lacke (p2 -into lace le- "sensuality")

Oben rechts:
Mein Regenschirm vom dm

Mitte links:
Mein Geldbeutel aus dem sixx-Shop

Mitte rechts:
Ohrringe von Dorothy Perkins

Unten links:
Meine Kosmetiktasche vom dm. Ich habe sie noch als großen Kulturbeutel.

Unten rechts:
Meine Sonnenbrille vom Takko

Ich habe mir schon ein paar andere Themen aufgeschrieben, über die ich bald posten möchte.
Ich hoffe meine kleine Idee gefällt Euch.

Alles Liebe,
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Ich find die Idee voll schön.... freu mich auch schon auf die nächsten Themen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen