5. Juni 2012

Ich bin wieder blond!! :)

Hallöchen zusammen!

Ja, der Sommer kommt und mit ihm meine Lust auf blonde Haare!

Da ich einen extremen Rotstich vom Mahagoni vom Winter habe, musste ich zuerst zu einem Aufheller und danach zu einem aschigen Ton greifen.

Alles kein Problem, da ich die gelbstichigen Blonds eh nicht mag ;)

Mir war natürlich klar dass ich nicht nach dem ersten Färben schon den ganzen Rot- oder Gelbstich raus bekommen würden, deswegen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden :)

Seht hier was ich benutzt habe, das Endergebnis und ein Video wie die Farbe entstanden ist (mit meiner Mama als Stargast).


Zuerst kam der Aufheller von Syoss dran, danach die Farbe "Viking" von L'Oréal Préférence 
und ganz rechts dann das Endergebnis :)

Und hier nochmal in Groß:


Und natürlich darf das Video mit Vorher-Farbe, extremer Nervosität und meiner Mama nicht fehlen:

 





Liebe Grüße,
Eure Anna

Kommentare:

  1. Antworten
    1. dankeschön!! :) ich kann mich noch gar nicht richtig dran gewöhnen!

      Löschen