10. Januar 2011

EOTD - Nur Nude ist einfach zu langweilig

Hallo Ihr Schätzchen!

Heute habe ich ein Shirt im Marine-Stil an, deshalb wollte ich mein AMU nicht knallig bunt gestalten.
So schminkte ich mich in gräulich-braunen Tönen und merkte schnell:
DAS IST MIR ZU LANGWEILIG!!!
Also musste doch noch ein bisschen Farbe drauf, und zwar nur auf dem unteren Lid!








Technisch bin ich auch anders verfahren als sonst.
Angefangen habe ich mit dem hellsten Ton auf dem Lied bis unter die Augenbrauen.
Dann habe ich einen dunkleren Ton auf das bewegliche Lid aufgetragen und mit dem helleren verblendet.
Zum Schluss habe ich mit einer Pencil-Brush ein mattes Schwarz entlang des Wimpernkranzes appliziert, anstelle eines Eyeliners.
Am unteren Lid dann noch den blauen Kajal un den dann noch schön verblendet und fertig ist mein EOTD.
Vielleicht gefällt es euch ja auch!

Und hier sind die Produkte:






Liebe Grüße,
Anna

1 Kommentar:

  1. Wow!!! Das sieht einfach nur wundervoll aus! =)
    Ich liebe deine looks total! :-*
    Küsschen,
    Marie♥♥

    AntwortenLöschen